Ich spüre das Verlangen nach neuen High Heels. War zwar schön am Freitag in Perkins Park zu gehen aber hat sich dann doch als Flop rausgestellt. Tanzen, Tanzen, Tanzen High Heels ich brauche euch noch. Und jetz einen schönen Start in die Woche. Bleibt nur noch bis Freitag abzuwarten <3
Hugs & Kisses
-L
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen