Uii uii der goldene Herbst auf dem Vormarsch und es wird Zeit sich ein wenig passender zu kleiden. Ich liebeee gerade meine dicken schwarzen Strumpfhosen, die für sehr wenig Geld zu erwerben sind. Zu denen passt ja fast alles. Vom dicken Pulli bis zum schicken kleinen Schwarzen. Auch Mützen sind absolut top. Ich persönlich bevorzuge ja die klassische kuschel weiche Baskenmütze... Die passende Jacke muss für mich dieses Jahr, mal wirklich warm sein. Ganz toll sind längere Parkas. Wie meine Liebe hier schon einen besitzt... ♥ Ich hab auch meine schönen Boots gefunden, die auch jedes Wetter aushalten.
Gar nicht geht für mich alles Weiißeeeee. Weiße Stiefel, weiße Jacken.. Werden doch auch viel zu schnell dreckig.
Love and Rockets
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen