Gossip Gossip. Man findet es ja doch überall. Warum können Leute manchmal nicht einfach die Eier haben einem es direkt ins Gesicht zu sagen .. Aber so sind Mädchen. Vorne hui, hinten pfui. Manchmal.A propos Gossip. Gossip Girl ist ja ein wahres Suchtobjekt. Die 4. Staffel ist in Amerika angelaufen.
xoxo - GG
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen