Sonntag, 17. Oktober 2010
Sieben, Vier Grad
Es wird immer immer kälter und da muss man den Kleiderschrank ein bisschen aufrüsten. Und man hört alte Lieder. Eigentlich gibt es nichts schöneres als Herbst. Man tut Dinge, die man sonst nicht so häufig macht. Bald werden sich die zwei Weltenbummlerinnen auf den Weg in die Hauptstadt machen und ein bisschen ausspannen, shoppen und auch feiern ?! Berlin ist eine fantastische Stadt, mit faszinierenden Menschen, Cafés, Museen, Bars etc. Da wir vor 4 Wochen schon die Ehre hatten sie zu besichtigen, kann ich nur den Poetry Slam in Treptow auf der Insel empfehlen. !!!!!!!!!!!!!!!!!! SEHR COOOL! Außerdem werde ich auf jeden Fall den Retro, Schwarz weiss Fotoautomat aufsuchen. Bilder werden folgen. Es fehlen wirklich mal Bilder von uns hier. Aber wir schwören dies bald zu ändern. Love & Rockets L
Samstag, 16. Oktober 2010
Sometimes Being Strong Makes You So Much Weaker
| (Anbei für Frau Pampel Alex Pettyfer... Diesen Namen vergisst du nicht mehr so schnell meine Liebe) |
29.9 Ich freu mich schon so auf Berlin. Leonie und Leonie wieder in der Hauptstadt. Sowieso sind die Ferien dringend nötig aber noch viel zu weit weg... Die Schule wir langsam aber sicher viel zu viel. Shoppen in Stuttgart ist sehr anstrengend wenn man nichts kauft, und dann auch noch so viele Leute auf dem Schlossplatz, und diese Kundgebungen für S21. Der Tag hatte es echt in sich. Da reicht es wenn man sich mit ein Paar Freunden den wunderschönen Film "(500) Days of Summer" anschaut <3 Bevor am Montag die Schule losgeht und Sonntag sowieso schon verplant ist. Also Ferien beeilt euch bitte die Wochenenden reichen uns nicht mehr!!!
Freitag, 15. Oktober 2010
I'm way too young to be feeling this old
Also ich persönlich bin ja total versessen auf Drake obwohl ich gewöhnlich nicht auf Hip Hop steh.
Canadischer Rapper von "Degrassi: The Next Generation", der gute Musik macht mit meistens guten Texten. Obwohl er nicht gerade eine Schönheit ist, finde ich, dass er total sexy ist und ausserdem eine geile Stimme hat. 2006 ist er vom Film ins Musik Geschäft gewechselt und hat sich in den letzten 2 Jahren einen guten Namen gemacht.
Aktuelles Album: Thank Me Later. Lieblingslied Over!!
Canadischer Rapper von "Degrassi: The Next Generation", der gute Musik macht mit meistens guten Texten. Obwohl er nicht gerade eine Schönheit ist, finde ich, dass er total sexy ist und ausserdem eine geile Stimme hat. 2006 ist er vom Film ins Musik Geschäft gewechselt und hat sich in den letzten 2 Jahren einen guten Namen gemacht.
Aktuelles Album: Thank Me Later. Lieblingslied Over!!
Mittwoch, 13. Oktober 2010
Save the Girl
| Weil der Film einfach gut ist und ich mir in die Hosen gemacht hab während wir am Skypen waren :)Leider hat mich die Grippe voll ausser gefecht gesetzt. Freu mich auber auf eine Shoppingtour am Samstag mit Der Pampel und meinem Parka :) |
11. Post
Gossip Gossip. Man findet es ja doch überall. Warum können Leute manchmal nicht einfach die Eier haben einem es direkt ins Gesicht zu sagen .. Aber so sind Mädchen. Vorne hui, hinten pfui. Manchmal.A propos Gossip. Gossip Girl ist ja ein wahres Suchtobjekt. Die 4. Staffel ist in Amerika angelaufen.
xoxo - GG
Montag, 11. Oktober 2010
Sonntag, 10. Oktober 2010
Der Zehnte Zehnte Zweitausend und Zehn (2)
MUUSICA!
Nichts geht ohne siee. Meine absolute Lieblingsmusik fabriziert zur Zeit Marina & The Diamonds. Jung, sehr hübsch und tolle Stimme. Die griechisch-walisische Dame macht ganz toooolle Musik.
Da ich sie schon live und in Farbe erleben durfte, kann ich ihre Auftritte nur empfehlen.
Lieblingslied : Are You Satisfied !!!!
Der Zehnte Zehnte Zweitausend und Zehn
Uii uii der goldene Herbst auf dem Vormarsch und es wird Zeit sich ein wenig passender zu kleiden. Ich liebeee gerade meine dicken schwarzen Strumpfhosen, die für sehr wenig Geld zu erwerben sind. Zu denen passt ja fast alles. Vom dicken Pulli bis zum schicken kleinen Schwarzen. Auch Mützen sind absolut top. Ich persönlich bevorzuge ja die klassische kuschel weiche Baskenmütze... Die passende Jacke muss für mich dieses Jahr, mal wirklich warm sein. Ganz toll sind längere Parkas. Wie meine Liebe hier schon einen besitzt... ♥ Ich hab auch meine schönen Boots gefunden, die auch jedes Wetter aushalten.
Gar nicht geht für mich alles Weiißeeeee. Weiße Stiefel, weiße Jacken.. Werden doch auch viel zu schnell dreckig.
Love and Rockets
Gar nicht geht für mich alles Weiißeeeee. Weiße Stiefel, weiße Jacken.. Werden doch auch viel zu schnell dreckig.
Love and Rockets
Wir wollen doch nur tanzen
Ich spüre das Verlangen nach neuen High Heels. War zwar schön am Freitag in Perkins Park zu gehen aber hat sich dann doch als Flop rausgestellt. Tanzen, Tanzen, Tanzen High Heels ich brauche euch noch. Und jetz einen schönen Start in die Woche. Bleibt nur noch bis Freitag abzuwarten <3
Hugs & Kisses
-L
Dienstag, 5. Oktober 2010
Goldene Jahreszeit
Wochenende leider schon wieder rum. Mädchenflohmarkt sah interessant aus aber war so proper proper voll. und heiß. Leider nichts tolles gesichtet.Danach noch ein bisschen die Stadt unsicher gemacht und sehr viel Geld bei einer amerikanischen Fast Food Kette und Coffee Shop Kette liegen lassen. -.- Abends dann auf eine Paaartyyy. Sonntag Chillii Milliii. Neue Schuhe gesichtet und bekommen. Absolut im Trend, omg das hört sich ja blöd an, sind derbe leder Boots. Und Parkas ♥ Habe aber leider noch keinen passenden erstanden. Il seconde me war da wohl erfolgreicher. Heute werde ich mich noch meinen Kreativkünsten widmen und eine Interpretation zu ende schreiben. Yay -.-
Liebe an die Liebe L
Montag, 4. Oktober 2010
Für mehr Wochenende
Abonnieren
Posts (Atom)
+(1)+-+Kopie.jpg)