Oh Mio Leo
Mittwoch, 13. Oktober 2010
Save the Girl
Weil der Film einfach gut ist und ich mir in die Hosen gemacht hab während wir am Skypen waren :)Leider hat mich die Grippe voll ausser gefecht gesetzt. Freu mich auber auf eine Shoppingtour am Samstag mit Der Pampel und meinem Parka :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen