Schule nimmt leider ein großen Teil unsres Lebens ein, aber wir versuchen trotzdem den Blog gut und ordentlich zu führen. Schwööör ((((:
Samstag ist Mädchenflohmarkt in Stuttgart und es ist schon ein wenig Vorfreude am Start, weil ich für meinen Teil ja Retro, Vintage & Secondhand Mode liiebe...!!!!!!!!!! So ein Flohmarkt lässt einem das Herz dann schon höher schlagen. Das wärs jetzt erstmal so für den Anfang. Alles ist noch ausbaufähig. // ♥