Wochenende leider schon wieder rum. Mädchenflohmarkt sah interessant aus aber war so proper proper voll. und heiß. Leider nichts tolles gesichtet.Danach noch ein bisschen die Stadt unsicher gemacht und sehr viel Geld bei einer amerikanischen Fast Food Kette und Coffee Shop Kette liegen lassen. -.- Abends dann auf eine Paaartyyy. Sonntag Chillii Milliii. Neue Schuhe gesichtet und bekommen. Absolut im Trend, omg das hört sich ja blöd an, sind derbe leder Boots. Und Parkas ♥ Habe aber leider noch keinen passenden erstanden. Il seconde me war da wohl erfolgreicher. Heute werde ich mich noch meinen Kreativkünsten widmen und eine Interpretation zu ende schreiben. Yay -.-
Liebe an die Liebe L
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen