Sonntag, 10. Oktober 2010

Der Zehnte Zehnte Zweitausend und Zehn (2)

MUUSICA! 
Nichts geht ohne siee. Meine absolute Lieblingsmusik fabriziert zur Zeit Marina & The Diamonds. Jung, sehr hübsch und tolle Stimme. Die griechisch-walisische Dame macht ganz toooolle Musik. 
Da ich sie schon live und in Farbe erleben durfte, kann ich ihre Auftritte nur empfehlen. 












Lieblingslied : Are You Satisfied !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen