Nichts geht ohne siee. Meine absolute Lieblingsmusik fabriziert zur Zeit Marina & The Diamonds. Jung, sehr hübsch und tolle Stimme. Die griechisch-walisische Dame macht ganz toooolle Musik.
Da ich sie schon live und in Farbe erleben durfte, kann ich ihre Auftritte nur empfehlen.
Lieblingslied : Are You Satisfied !!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen