Sonntag, 17. Oktober 2010
Sieben, Vier Grad
Es wird immer immer kälter und da muss man den Kleiderschrank ein bisschen aufrüsten. Und man hört alte Lieder. Eigentlich gibt es nichts schöneres als Herbst. Man tut Dinge, die man sonst nicht so häufig macht. Bald werden sich die zwei Weltenbummlerinnen auf den Weg in die Hauptstadt machen und ein bisschen ausspannen, shoppen und auch feiern ?! Berlin ist eine fantastische Stadt, mit faszinierenden Menschen, Cafés, Museen, Bars etc. Da wir vor 4 Wochen schon die Ehre hatten sie zu besichtigen, kann ich nur den Poetry Slam in Treptow auf der Insel empfehlen. !!!!!!!!!!!!!!!!!! SEHR COOOL! Außerdem werde ich auf jeden Fall den Retro, Schwarz weiss Fotoautomat aufsuchen. Bilder werden folgen. Es fehlen wirklich mal Bilder von uns hier. Aber wir schwören dies bald zu ändern. Love & Rockets L
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
+(1)+-+Kopie.jpg)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen